Wirklich FREI

(8)

Wir sehnen uns nach Freiheit, weil wir uns offensichtlich nicht als frei wahrnehmen. Wir können zwar entscheiden, welche Art unser T-Shirt hat, aber nicht wie und wo wir leben. Jede Freiheit scheint mit dem Geld verknüpft zu sein und Urlaub ist im Vergleich zum restlichen Leben kurz.
Wie findest du heraus, wie frei du bist? Wenn das, was wir heute erleben zuweilen wie eine moderne Sklaverei anmutet, wie würde sich das Leben eines freien Menschen auf einer freien Erde anfühlen?

Nächster Termin Emotion-Day:
6.11.22 in Hetlingen
emotion.jetzt/emotionday

Hier die Checkliste:

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download

Vorheriger
Nächster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert