(132)

Erweiterterte Versionen …
Merkblätter für behördliche Mitarbeiter und Mitarbeiter im Finanz- und Handelsbereich hier zum Download verfügbar. Jetzt auch mit einem Anhang zum Thema Staatshaftung, Polizei, Restitutionsgericht etc..

Wann wird die Beschäftigung mit der Wahrheit unbequem? Für Menschen, die sich ihr Leben in Deutschland mit Lebensversicherung, Hauskauf, Rente und Krankenversicherung eingerichtet haben, ist die Beschäftigung mit dem wirklichen Zustand der Gesellschaft, ihrer Rechtswirklichkeit und ihrer Sicherheitsvorstellungen äußerst unangenehm. Die letzten Jahre waren aufregend genug. Viele suchen nach dem “alten” Deutschland, in dem irgendwie alles in Ordnung und sicher war, andere träumen von einer Räterepublik, einer Rekonstitution des Deutschen Reiches oder auch der vollständigen Wiederherstellung der Indigenität.

Bevor du an eine Korrektur der Dinge denken kannst

Merkblatt für Mitarbeiter von Behörden, im öffentlichen Dienst oder in der Politik.

… müsstest du erst einmal feststellen, was wirklich ist, und das erklärt sich auch nicht in einem Artikel auf einer Website. Die Aufräumarbeiten sind derartig umfassend, dass wir ein ganzes Buch geschrieben haben, das sich mit der Frage der Wirklichkeit hier mitten auf dem europäischen Kontinent steht.

Zu diesem Zweck fertigen wir derzeit Dokumente an, die dem Zweck dienen, bestimmte Gruppen von Menschen mit unbequemen aber notwendigen Grundinformationen zu versorgen. Diese sollen ihnen ermöglichen, selbst herauszufinden, was hier eigentlich passiert. Jeder Kontakt mit einem Behördenmitarbeiter ist eine Gelegenheit, Menschen in unserer Welt die Chance zur Neuorientierung zu geben. Wenn du selbst in einer Behörde arbeitest, kann du diese Information auch gerne weitergeben.

Die Umbrüche, die auf uns zukommen werden gewaltig sein. Daher halte ich es für ein Gebot des Friedens, jedem Menschen so ein Angebot zu machen..

Also nutze dieses PDF gerne, um anderen Menschen die Gelegenheit einer freien alternativen Sicht zu genießen. Das ist nur im ersten Schritt unbequem, es ist weitsichtig.

Du übernimmst Verantwortung

Info-Broschüre für Mitarbeiter im Handels- und Finanzsektor

… wo immer du arbeitest. Du entscheidest, unterschreibst, verpflichtest dich, und alles scheint an Gesetze gebunden zu sein, allerdings wahrscheinlich anders als du vermutest.

Besonders, wenn du im Handel oder im Finanzwesen tätig bist, so wirst du deine Entscheidungen genau auf das aufbauen, was du für Recht hälst, so wie man es dich gelehrt hat und so, wie man es dich hat erfahren lassen.

Die Wirklichkeit sieht auch hier ganz anders aus als das, was wir in der Schule und in unseren Ausbildungen lernen. Dazu braucht es eine solide Sicht auf geltendes Recht, auf das Eigentum und das überall beteiligte Geld. Alle Dinge scheinen im Moment außer Kontrolle zu sein. Selbst das zentrale Element unserer Finanzwelt, die 1913 gegründete FED, und halter der meisten Zentralbanken, iincl. der europäischen, wackelt im Moment am Abgrund. Eine Genesung ist nicht in Sicht.

Deshalbhaben wir ein entsprechendes Dokument auch für den Sektor “Handels- und Finanzwelt” erstellt. Eine gesunde Welt braucht ehrliche Systeme, davon sind wir im Moment weit entfernt.

(das wunderschöne Titelbild ist von pixabay.com/de/users/ajel-676477/ )