(193)

Neuer Terimn:
01.04.2024 16:00-19:00

Lichtheideheim Glüsingen 4, 21386 Betzendorf

Der Lebenstanz

ist der Grund, weshalb wir hier sind. Wir sind inkarniert um uns weiter zu entwickeln. Das Protal der Erde ist genau dazu geschaffen.

Wie tanzt du dein Leben?

Die Erde war immer der Ort, der von all seinen bedingungen perfekt dafür geschaffen war, die Herausforderungen des täglichen Leens anzunehmen, und daran zu wachsen. Inzwischen ist auf der Erde viel passiert, und ein ganzer Haufen an Illusionen verbirgt die eigentliche Erde, die unter unseren Füßen erlebt werden will.

Begeisterung schafft Leben, aber Begeisterung ist gemeinsam viel einfacher als allein. Lass dich überraschen und mitreißen, unsere Events verlässt du überaschend anders, als du sie betreten hast.

Die Emotionbar hat mehrere Gesichter

Konzert

Da gibt es einmal unsere Konzerte, um sich in herrlichen Klangwelten und im gemeinsamen singen, an den Ursprung und Sinn allen Lebens auf dieser Erde zu erinnern. Unsere Konzerte sind Meditation, Seelenaustausch, gemeinsam singen und musikalischer Vortrag mit Stffie und Ela.

Lesung

Eine weitere Form der Emotionbar ist die Lesung, eine andere Lesung. Das Buch DER EISWALL wird in Teilen gelesen, auch hier folgen meditative elemente, aber je nach Gruppe auch der Raum, das aufgenommene im eigenen Leib durch Tanz und Tönen auszudrücken.

Tanz-dein-Leben

In diesem Workshop-Format werden dene Themen in Tanz und Musik verarbeitet. Die Gruppe der Teilnehmer sucht sich selbst die Themen, die zu Musik und Tanz werden sollen. Steffie nimmt die Ideen musikalisch auf, und macht daraus den Song des Abends, den jeder in seiner eigenen Weise singt. Schwer vorzustellen? Dann kommt bitte und erlebt es.

Vorbereitung: das solltest du mitbringen

      1. Eintritt auf Spendenbasis. Richtwert 25-50€
      2. Viele Menschen tanzen gerne Barfuß, alle anderen bringen sich etwas rutschfestes und sauberes für die Füße mit.
      3. Wechselkleidung ist empfehlenswert, wir kommen manchmal gut ins schwitzen. Der Stil liegt ganz bei dir – sei frei.
      4. Offenheit dich zu entwickeln: Niemand muss irgendetwas können oder tun, du darfst sogar schüchtern und unsicher kommen… wir wollen uns ja entwickeln
      5. Etwas zu essen: vegetarisch oder vegan, leichte Kost, nix was schwer im Magen liegt, sondern alles was deinen Körper leicht schwingen lässt

Wann und Wo?

Du kannst dir unser aktuelles Textheft selbst ausdrucken

01.04.2024 16:00-19:00
Lichtheideheim
Glüsingen 4, 21386 Betzendorf

Kinder sind auch willkommen, das Programm richtet sich vor Allem an Menschen zwischen 12 und 99, sprich an alle, die ihr Leben in Bewegung bringen wollen, die Leib, Seele und Bewusstsein miteinander in Schwingung bringen wollen.

Interessiert? Dann melde dich unverbindlich vorab bitte bei Steffie unter e-motion-bar@ichwilleinfachsein.de  oder mit dem folgenden Formular an.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich zur E.Motion.Bar an, bitte nennt mir die nächsten Termine.

Das Programm basiert auf NET. Alles zur Methode NET findest du hier …

Unser Telegram-Kanal: ich willeinfachsein/T-Emotionbar/

Auf Facebook: ichwilleinfachsein/FB-Emotionbar/