Wir sind einfach

(46)

Einfach-Sein, ist der Name dieser Website, Ela und ich glauben daran, dass es möglich ist, einfach zu sein, auf dieser Erde. Aber es braucht ein paar Menschen die mitmachen.

Deshalb haben wir ein Buch geschrieben, veranstalten interaktive Lesungen, üben Yoga, und leiten darin andere an, singen und tanzen mit Menschen, bauen Trommeln, schnitzen Bögen, erstellen Informationsbroschüren, und suchen nach Menschen, die Lust haben, mit uns zusammen zu leben, sich mit uns in diesem Leben ganz natürlich zu entwickeln, vrei von Geld und Abrechnung, im Einklang mit einer von Fülle rauschenden Schöpfung.

Aller Anfang ist gar nicht so leicht

Wir wollen einfach sein. Auch in unserem Liebesleben ist das manchmal gar nicht so einfach. Wir leben in einer dualen Welt ohne Patentrezepte. Ängste lösen sich, wir geraten aneinander, finden zusammen, das ist ganz üblich, daran wachsen wir. Wir glauben, dass diese Art des Zusammenlebens, der einzige Weg für eine liebevolle, firedliche Welt ist.

Den Text und die Noten findest du hier

Zur Besetzung:

Die wundervolle weibliche Stimme am Ende, ist die von meiner wundervollen Tochter Viktoria Sohst. Es war wunderschön mit dir zusammen zu singen❤️, Davon wünsche ich mir noch mehr.

Vorheriger
Nächster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert