Einfach Sein

(45)

thumbnail of Einfach Sein Neustart

Wir sind ein Geschenk von Mutter Erde, sowie von Vater Sonne – unsere Herzen sind die Kinder dieser Ureltern. Die Verbindung zwischen oben und unten, Himmel und Erde, männlich und weiblich, …  das ist EINFACH SEIN!

Wir sind so viel Wundervolles!

Manchmal muss man tief bis zum Grund fallen, um sich wieder abstoßen zu können.

Das waren die Worte, die Ronja mir im letzten Jahr bei einem Konzert meinem Herzen zuflüsterte.

Wie wahr! Die letzten Monate hat sich in und um uns herum vieles verändert. Wir sind ganz tief in unser Innerstes gereist, haben dort geweint, unsere Wunden geleckt und durften erkennen, uns wieder erinnern. Denn alles ist bereits in uns. Die Emotionen, die Geschichten, die Gefühle, unsere Ängste, denen wir begegnen, sie dann durchfühlen, anerkennen, zu uns kommen lassen, sie loslassen, um wieder voller Tatendrang, Neugier und Erstaunen in das Neue zu gehen.

Wir machen es NEU

… für uns und somit auch für euch!

Wir mögen uns an vier Samstagen (Termine 28.1. – 11.02. – 25.2. – 11.3.), von jeweils 10 – 18/20 Uhr, ausprobieren, spielen, lachen, weinen, … einfach Sein und vor allem wollen wir dich darin unterstützen dein Leben noch schöner, noch tiefer deine Fülle zu genießen. Alles Weitere erfährst du im PDF (s.o.).
Wir freuen uns auf dich!

Ela & Steffie – Einfach Sein

Du erreichst uns per Mail unter steffie@raumundzeit.company
oder über unseren Telegram-Kanal: t.me/RaumUndZeitCompany

 

Vorheriger
Nächster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert